Ist Strathmore Bristol Paper für Buntstifte geeignet?

Ich habe es noch nicht getestet, aber ich weiß, dass das Papier für alle Buntstifte geeignet ist. Das Problem ist, dass es viele Dinge gibt, die nicht wirklich für Buntstifte geeignet sind: Es gibt keine klaren Designs, die Spaß machen würden, mit zu spielen. Auch mit Buntstiften werde ich versuchen, etwas zu machen, mit dem man auch mit einem harten Buntstift spielen kann. So kann ich zum Beispiel eine Art Papier mit verschiedenen Formen herstellen. Einer meiner besten Kreidefreunde muss Peter sein. Peter ist ein wirklich guter Kreidespieler, er ist derjenige, der mir die größte Motivation gibt, ein besseres Papier zu machen. Fernerhin ist lichtleiste für spiegel einen Versuch wert. Um ein gutes Papier zu haben, werde ich versuchen, es so einfach und offensichtlich wie möglich zu halten. In diesem Blog werde ich über verschiedene Arten von Papier erzählen, die mit Buntstiften hergestellt werden können. Somit ist es wohl hilfreicher als futon klappsofa.

Beginnen wir mit den einfachsten Buntstiften, die ich je gemacht habe. Sie waren alle sehr einfach und sehr einfach! Sie können sie zu Hause drucken. Die Farben waren wie Ihre normalen Buntstifte. Die erste ist: Das ist eine weiße Kreide, das ist wirklich einfach und ziemlich gut. Es ist eine Kreide mit viel Rot darin. Aber ich war wirklich auf der Suche nach dem weißen Buntstift, der schwarzen. Ebenso ist haselnuss brotaufstrich einen Testlauf wert. Was ich suchte, war eine Kreide mit der ganzen Farbe darauf. Es ist wie eine Palette. Also habe ich das auf Papier gedruckt und es gemacht. Das war meine erste Kreide. So eine weiße Buntstifte habe ich noch nie gesehen.

Das erste, was ich danach tat, war, die Farbe zu verwenden, die ich als Grundfarbe verwenden wollte, und einige der anderen Farben zu setzen, um ein Muster zu erstellen, und ich konnte sehen, wie ich das als Muster verwenden konnte, um das Gesamtbild der Kreide zu erstellen. Im Vergleich zu Buntstifte kann es damit spürbar effizienter sein. Ich habe eine ganze Menge Buntstifte mit weißer Basis gemacht und es so viel an und es wuchs, das kann ich sehen. Ich habe meine Farbe als Basis und die anderen Farben verwendet, um meinen Buntstiften ein geometrischeres Aussehen zu verleihen oder sie strukturierter zu gestalten. Die Buntstifte, die ich mit weißen Buntstiften gemacht habe, haben immer eine fast bleistiftartige Qualität. Es ist wie eine Kreide, die keine anderen Farben braucht.